Digitaler Wahlparteitag der FDP Oberbayern am 30.01.2021

Unser Ortsvorsitzender Dr. Peter Siemsen wurde am digitalen Wahlparteitag der FDP Oberbayern als Beisitzer für den zukünftigen Bezirksvorstand vorgeschlagen. “Ich bedanke mich bei allen Delegierten für das Vertrauen und freue mich auf eine spannende und fruchtbare Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren”, freute er sich über die bevorstehende Wiederwahl. Diese muss gemäß der geltenden Regularien noch per Briefwahl bestätigt werden.

Der für die Amtsperiode 2021-2022 zu wählende geschäftsführende Vorstand setzt sich nach dem Ergebnis der digitalen Abstimmung folgendermaßen zusammen:
Axel Schmidt (Vorsitzender)
Phil Hackemann (Stellvertreter Programmatik)
Armin Sedlmayr (Stellvertreter Organisation)
Britta Hundesrügge (Stellvertreterin Mitgliederbetreuung)
Daniel Reuter (Schatzmeister)
Nadja Parthier (Schriftführerin)

Aus dem Kreisverband München-Land wurde neben Dr. Peter Siemsen auch der Bezirksvorsitzende der Jungen Liberalen Sam Batat als Beisitzer für den neuen Bezirksvorstand vorgeschlagen.