Rückblick der FDP Haar auf ein bewegtes Jahr 2021

Bei unserer Jahresabschlussveranstaltung am 15. Dezember konnten wir bei einer “virtuellen Tasse Punsch” auf ein bewegtes und aus Sicht der FDP politisch erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken. Unser Vorsitzender Dr. Peter Siemsen und seine Stellvertreterin Dr. Gabriela Berg gaben in ihrem digitalen Jahresrückblick interessante Einblicke in die zurückliegenden, politischen Aktivitäten und Entscheidungen auf Gemeinde- und Bezirksebene. “Wir haben gestaltet, vorausgedacht und angetrieben”, lautete ihr Fazit, das auch unseren Anspruch für das kommende Jahr beschreibt.

Die von unterschiedlichen Orten zugeschalteten Teilnehmer*innen – eine Person hatte sich sogar aus Zürich eingewählt – blieben im Anschluss noch bis in die späten Abendstunden an ihren Bildschirmen in geselliger Runde beieinander. In Zeiten von Corona genossen wir es alle, einfach mal miteinander zu reden.

Den digitalen Jahresrückblick finden Sie hier:

Hinweis: Um mehr zu den einzelnen Themen des Jahres zu erfahren, klicken Sie einfach auf die einzelnen Bilder der Folie. Viel Spaß dabei!