Politischer Nachtbus in Haar

In der Nacht vom 21. Februar auf den 22. Februar 2020 wurde Jugendlichen die Möglichkeit geboten, sich in Haar im Gespräch mit Bürgermeisterkandidat Dr. Peter Siemsen aus erster Hand über Kommunalpolitik zu informieren. Das Angebot wurde von einer überwältigenden Anzahl von Jung- und Erstwählern aus dem gesamten Landkreis München angenommen. Über 40 engagierte junge Leute diskutierten mit dem Spitzenkandidaten der FDP Haar im “Second Street” in entspannter Atmosphäre über seine politischen Ziele und die Kernpunkte seiner Politik des Füreinander. Die bis spät in die Nacht hinein geführten Gespräche und die begeisterten Gesichter zeigten: Kommunalpolitik kann richtig spannend sein.

Dank der tatkräftigen Organisation der Jungen Liberalen München-Land konnte dieses innovative Format erfolgreich umgesetzt werden. Vielen Dank hierfür!